Frühförderung

Ergo- und Lerntherapeutin Christiane Köttnitz unterstützt unsere Arbeit in den Kindertageseinrichtungen durch die präventive Einzelförderung. Sie berät Familien bei Fragen zur Entwicklung ihres Kindes, führt Entwicklungsanalysen im Hinblick auf die Lern- und Leistungsfähigkeit durch und sichert gegebenenfalls eine individuelle Weiterentwicklung weit vor Schuleintritt. Eltern erhalten - zusätzlich zu den Untersuchungen durch die Amtsärzte - eine erweiterte und individuelle Vorsorge ihres Kindes.

Christiane Köttnitz ist zudem freie Dozentin und Kursleiterin.

Sie möchten weitere Informationen? Dann übermitteln Sie uns unten Ihre Kontaktdaten. Wir melden uns bei Ihnen. Vielen Dank!

Wie sollen wir Kontakt mit Ihnen aufnehmen? Geben Sie bitte Ihre Telefonnummer oder Ihre E-Mail Adresse ein.

Kontakt VS

Volkssolidarität